- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren jetzt das dritte Mal im Grand Resort und waren wieder mal sehr zufrieden. Die Straße vor dem Hotel ist komplett neu gemacht und ist jetzt Einbahnstraße. Zwischen Gran Hotel und Grand Resort ist jetzt eine schön angelegte, ca. 15 m breite Fußgängerzone mit Palmen und Laternen. Man kann dort mehrere Kilometer spazieren gehen. Leider wir man trotz der Entfernung zu den Geschäften immernoch von den ägyptischen Händlern angesprochen, sodaß ein einfaches spazierengehen nicht möglich ist. In dieser Hotelzone dürfen jetzt auch keine Taxibusse mehr fahren. Es gibt extra Touristentaxen mit denen man für 10 Pfund bis nach Sekalla fahren kann; ist allerdings weiterhin Verhandlungssache, obwohl die Taxen mit Taxometer ausgestattet sind. Das Wetter im März war sehr wechselhaft, man sollte auf jeden Fall eine Jacke und lange Hose für Abends mitnehmen, da der Wind noch recht kalt sein kann. Ein kleiner Tipp noch für die Leute, die mit ETI reisen: bei der Ankunft am Flughafen wird von ETI eine Visumgebühr von 25 Euro verlangt. Am Bankschalter bekommt man das Visum für 12, 50 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


