Christin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne! Eine Reise ist es wert

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel und es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist riesig und wunderschön. Man merkt gar nicht, wie viele Leute sich eigentlich dort befinden.
Der Service war mehr als super - so einen guten Service haben wir noch nie in einem Hotel gehabt. Seien es die Kellner, der Roomboy oder die aufmerksamen Männer, die am Pool Liegen für jeden gesucht haben.

Ich war etwas skeptisch, weil ich vorher die ganzen Bewertungen hier studiert habe, aber ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass das Hotel super ist.
Wlan hatten wir sogar am Pool. Die Getränke waren kalt (sogar teilweise mit Eis serviert).

Natürlich ist das Hotel schon älter, aber das macht dies nicht schlechter.

Das einzige was wir zu bemängeln hatten waren die Toiletten am Pool und in der Lobby. Die waren teilweise echt schmutzig.

Das Hotel liegt in einem Verkehrsberuhigten Bereich. Pluspunkt: keine hupenden Autos!
Am Hotel gibt es Shoppingsmöglichkeiten und der Strand liegt wenige Meter entfernt

So ein riesiges Zimmer hatten wir noch nie. Super Sauber. Das Bett war super groß und bequem. Der Balkon auch groß und schön.
Die Klimaanlage funktionierte auch super.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service hat uns umgehauen.
Beim Essen wurden Getränke direkt nachgebracht und die Tische wurden schnell abgeräumt.

Der Roomboy war super nett und das Zimmer war immer sauber.

Am Pool wurde man direkt von netten Männern empfangen die einem Liegen zeigten, Auflagen holten und sogar die Handtücher drauflegten. Auf Wunsch wurde der Schirm geöffnet.

Es gab 2 Hauptrestaurants mit Buffet und 4 ala Carte.
Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Für jeden Geschmack gab es was.
Will man den Trubel aus dem Weg gehen, setzt man sich einfach außerhalb der Restaurants hin.
Top!

Die Animation war wünschenswert. das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig.
Die Pools sind riesig und immer sauber. Das Wasser immer eine Erfrischung.
Die Auflagen der Liegen waren zum Teil älter aber trotzdem bequem und mit dem Handtuch drüber sieht man dies auch nicht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christin