- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz ALL In bin ich diesmal sehr überrascht, dass es angenehmer war. Weniger Stress der Angestellten, die Reservierungen der Liegen war diesmal OK. Selbst um 9.30h hat man noch Liegen bekommen. Das Personal der Waterfront bei Mr. Arafat oder auch im Essensaal war wieder einmal hervorragend. Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service an der Rezeption war Bestens, immer ein offenes Ohr. TOP Service kann man da nur sagen. Auch unsere Kofferträger waren Zuvorkommend und wie immer sehr Hilfsbereit. Alle Pool-Boys waren Hilfsbereit und immer auf Zack. Ganz besonders muss ich den Zimmerservice diesmal loben, ich hatte bis jetzt keinen aufmerksameren und ordentlichen Zimmerboy auf Zimmer 3519 bzw. 3522. Eine TOP-Leistung. Leider wird die Animation von Jahr zu Jahr schlechter. Die Freundlichkeit steht dem Animationsteam im Gesicht geschrieben. Keine Musicals mehr wie Früher, unorganisierter Ablauf der Veranstaltungen, nichts passt. Ein besonderes Lob an Csilla...sie hat immer ein Lächeln parat. Alles in Allem war aber dieser Urlaub mein schönster, angenehmster und erholsamster Urlaub, den ich bis heute hatte. Mr. Tamer Sie haben Ihr Team perfekt organisiert. Meine 21. Reise ins Grand Resort wartet schon in 8 Wochen auf mich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


