Martina (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Ich werde auch zum neunten mal hingehen!!!!!!!!!!

Sind schon zum achten mal im Grand Resort.Bis jetzt haben wir nichts zu bemängeln.
Batawy und Abhdallah an der Island-Bar sind ganz liebe Menschen , die einen immer zum lachen bringen.
Sehr lieb und höfflich.Die Roomboys sind zuverlässig und kompetent.
Anlage sauber und schön angelegt.Einfach ein schönes Urlaubsfeeling.
Einziges Mango: Durch AL sind sehr viele unangenehme Leute vor Ort, die den ganzen Tag nur saufen, grölen und für unangenehme Stimmung sorgen.Ganz abgesehen von den Räumlichkeiten.Kaputte Gläser, leere Flaschen, Alkohol verschüttet im Bett etc.
Doch wenn man sich nur auf sich und seine Freunde in Ägypten konzentriert, dann kann man darüber hinweg sehen.

Zum Strand sind es genau 5 Minuten.
Es kommen einem Strandboys zur Hilfe, die man natrürlich entsprechend entlohnen sollte.Dadurch verdienen sie ihren Lebensunterhalt.
Strand sehr sauber und gepflegt.
Zum Flughafen sind es genau 10Minuten.
Transit direkt vom Hotel zum Flughafen.
Idiotensicher!!!!!!!!
Taxi in die City auch kein Problem.Maximal 20Ägyp.Pfund.
Vorher unbedingt aushandeln.
Viel Spass im Urlaub

Grösse für zwei Personen ausreichend, Möbel ok,Alles ausreichend für einen erholsamen Urlaub.
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundlich sind immer alle.Du kennst keinen aber sie sagen immer alle hallo zu dir.
Überwiegend sprechen wir englisch mit allen im Hotel.
Viele verstehen aber auch deutsch und sprechen auch sehr gut deutsch.

Es gibt einige Restaurants im Grand Resort, die mit vielen Speisen aufwarten können.
Es gibt landestypische Angebote, aber auch traditionele.
Sauberkeit einwandfrei,Service perfekt.
Tische werden sofort wieder für die nächsten Gäste gerichtet, so dass kein Gast lange auf einen neu frisch eingedeckten Tisch warten muss.
Atmosphäre durch gedämpfte Hintergrundmusik sehr angenehm.

Sport machen wir im Urlaub keinen, da wir zum relaxen da sind.
Disco ist auch nicht.
Liegestühle lassen zu wünschen übrig, aber trotzdem noch ok.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Martina