- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage groß und geräumig. 4 Etagen. Zimmer in der Regel am 1. Tag sauber und aufgeräumt. Unterbringung HP für 14 Tage. Das Büffet wechselt selten. Nach er ersten Woche fehlt es an Abwechslung. Nationalitäten im Zeitraum August Österreich, Deutsch und Russisch
Klimanlage gut Minibar wurde nicht aufgefüllt. Deutschspachige Fernsehprogramme. Bademäntel nciht vorhanden Kein Internetanschluss auf dem Zimmer
Restaurants ausreichend an der Hotelanlage. Die Speisen sind aufgrund der landestypischen Gewürze gewöhnungsbedürftig Steakhouse im Außenbereich nicht empfehlendswert. Wartezeiten bis 2h.
Der Standard des Hotels entspricht mit 5 Sternen den örtlichen Gegebenheiten. Der Service hat gegenüber dem Jahre 2007 nachgelassen. Es hat den Anschein das man bereits Tourismusverwöhnt ist. Badehandtücher wurden 1x amTag gewechselt. (morgens). Nach dem Strandgang waren diese nicht mehr gewechselt, Zimmer wurden in diesem Zeitraum allerdings aufgeräumt. In 14 Tagen wurden nicht 1x die Seifen oder Shampoos ausgetaucht bzw. aufgefüllt. Die Zimmerbar wurde in den 14 Tagen ebenfalls nicht aufgefüllt.
Einkaufmöglichkeiten und Cafes direkt am Hotel. Große Fußgänerzone nach links und rechts vom Hotel abgehend. Preisvergleiche zwingend erforderlich. Handeln pflicht. Taxifahrt nach Sakkala (Innenstadt) 15-20 Pfund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Wassergymnastik, Boccia etc. am Strand bzw. am Pool. Animationsprogramm hat sich seit letzem Jahr (2007) nicht geändert. Es fehlt an Abwechlung. Programm wiederholt sich wöchentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße