Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel spitze, nicht neppen lassen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über Hotel, Pool, Restaurant wurde hier schon alles gesagt, es ist wirklich sehr schön (1oo1 Nacht). Zimmer sind sauber, Roomboy nett und hilfsbereit. Essen (Buffet) große Auswahl und lecker. Die Ober sind freundlich und schnell. Strand, durch das Grand Hotel einfach zu erreichen. Pool gepflegt. Eben genau aus diesem Grund, habe ich auch dieses Hotel das 2. mal gebucht... Leider hat mir beim letzten Aufenthalt, 1 Tag vor Abreise die Aktion des Rezeptionisten meine Freude am Grand Resort ziemlich vermiest. Ich hatte, wie schon die ganze Woche über, 2! Wasserflaschen im Supermarkt in der Shoppingmal gekauft. So auch am letzten Tag vor der Abreise. (wir hatten das Wasser sicherheitshalber auch zum Zähne putzen verwendet) Als ich das Hotel wieder betreten wollte, wurde ich auf meine 2! Flaschen, erst grimmig vom Sicherheitsmann vor dem Hotel angesprochen, dann schickte mich dieser an die Rezeption, und dort wurde man dann so richtig pampig. Er hielt mir verärgert ein Schildchen unter die Nase, worauf stand... Kein Essen und Trinken von ausserhalb mitnehmen... VERBOTEN! ... HALLOOO??? es war Wasser!! und ich wollte auf mein Zimmer und nicht ins Restaurant... Ich war sprachlos. Sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt... und ich war schon in vielen Hotels (mit Minibar). Der Gast wird entmündigt (so hab ich das empfunden) und dazu verdonnert, ständig die total überteuerten Dinge aus der Minibar zu nehmen (Wasser > 12 EGP), im Supermarkt nebenan nur 2 EGP. Wenn es um die Hygiene oder wie im Flugzeug, um die Sicherheit der Gäste geht, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, die Preise der Minibar neu zu überdenken. Mir wurden die Flaschen auf alle Fälle abgenommen und beim Verlassen am anderen Tag/Abreisetag wieder ausgehändigt... Ich kann nur jedem raten, die Flaschen etc. im Supermarkt (rechts der Mal entlang) zu kaufen, es in einer blickdichten Tasche oder im Rucksack mit ins Hotel zu nehmen, um damit diesen Nepp auf keinen Fall zu unterstützen. Achja... sämtliche Erzählungen aller "Holidaychecker" vor mir, in Bezug auf "normales" Visum und ETI-Visum (25 Euro) stimmen absolut. Am Schalter, an dem man auch die Euros wechselt, direkt am Flughafen, gibts Visa um die Hälfte. Bei uns waren die Schalter noch nach Mitternacht geöffnet. Ebenso sollte man die Ausflüge ausserhalb buchen... wir sind rechts der Mal entlang auf Manni Tours gestossen. Haben dort eine Schnorcheltour zu den Giftun-Inseln (p. P. 12 Euro inkl. Schnorchelausrüstung und Essen am Schiff) gebucht und es war spitzenmässig!!! Gruß an die lustige Crew!!! Bis auf den Vorfall mit meinen 2 Wasserflaschen und die laute, immer wieder kehrende (bis zu 5 x am Tag) Musik an einem der Pools, war es ein schöner, erholsamer Urlaub im Grand Resort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße