Archiviert
Chantal+Serdar (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel ok . Alles andere naja .

3,0/6
Das Zimmer und Hotel waren schön und sauber. Trz allem ist es sehr in die Jahre gekommen . Besonders der Pool sollte dringend gemacht werden, viel kleine Kacheln sind vom Boden abgelöst.
Das Essen war mehr als schlecht . Jeden Tag das gleiche und schmeckt absolut nicht . Das einzige was man dort genießen konnte war das Frühstück.
Das Personal an der Bar und im Restaurant könnten freundlicher sein, sie wirkten oft genervt . Die Animation war einfach nur schlecht . Bitte dringend austauschen.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantal+Serdar
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich