Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel o.k. - aber leider keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht die Hotelanlage einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war ganz in Ordnung. Die Möbel sind sehr dunkel und lassen daher die Räume duster erscheinen. wir befinden uns ja in einem arabischen Land und dort ist nun mal vieles anders als bei uns in Deutschland. Die Wege zu den Restaurants sind je nach Lage schon etwas weiter. Im Hauptrestaurant war es uns etwas zu hektisch also haben wir uns lieber in das kleinere Restaurant verzogen. Personal sehr freundlich. Was nervig war, der Service, Handtücher tauschen, Minibar füllen etc. Leider kamen die Saubermänner auch schon morgens früh, wenn wir noch im Bett lagen. Ein 5-Sterne Hotel ist dieses auf keinen Fall. Wlan- in der Lobby, da dort aber sehr viele sitzen und ins Internet wollen, dauert es manchmal. Viele Sachen mussten trotz AL zusätzlich bezahlt werden, gerade in den Restaurants. Vorne im Hotel gab es eine Bar, an der niemand saß, da man dort alle Getränke zahlen musste. Hinweise am Anreisetag, das man Wasserflaschen zum Zähneputzen in der Orange-Bar bekommt Fehlanzeige!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad von der Sauberkeit ok. Möbel schon etwas älter und dunkel, aber in Ordnung. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant - sehr unübersichtlich Essen haben wir schon besseres in Ägypten bekommen und auch die Auswahl war reichhaltiger, obwohl die Hotelanlage kleiner war. Die Sauberkeit an den Bars, naja. An der Poolbar roch es immer säuerlich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit - sehr gut Fremdsprachenkenntnisse - ein wenig englisch sollte man schon können, einige Kellner können auch deútsch Zimmerreinigung - mit Trinkgeld tiptop


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand und Flughafen sehr gut. Ausflüge konnte man gut im Hotel buchen, aber auch außerhalb - hier waren die Preise wesentlich günstiger. Die Verkaufsmeile auf der Hauptstraße ist sehr nervig, man kann keine 5 Meter gehen, ohne angesprochen zu werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, da bereits morgens viele Liegen schon von Pool-Personal reserviert wurden. Meist war den ganzen Tag niemand auf den Liegen zugegen. Nogo. Am Strand waren genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,