- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Rezeption und der große Speisesaal wurden zwar neu gemacht aber die Zimmer müssten dringend renoviert werden.
Die Ausstattung reicht völlig aus, muss aber dringend renoviert werden.
Es ist für jeden was dabei (intern. Küche) egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. An der Bar bekommt man Softdrinks sowie einheimische alkoholische Getränke.
Immer freundliches Personal.
10 Minuten vom Flughafen entfernt aber ohne Flugzeuglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure in diesem Jahr waren sehr freundlich und ständig bemüht. Leider wiederholt sich das Animationsprogramm wöchentlich. Poolanlagen werden täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße