- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guter Service, sehr nette Angestellte, aufmerksam, fürsorgend! Hotel kommt „in die Jahre“ hat aber von seinem Flair NICHTS verloren. Der Inhaber bemüht sich zu modernisieren!
Schöne großzügige Zimmer, riesige Betten (2x2mtr) Deluxe Zimmer haben einen grandiosen Blick in die Anlage ( besonders Abends) Zimmer sind sauber, sollten renoviert werden !
Große Auswahl an Restaurants Essen ist gut Wobei, im Hauptrestaurant es immerwieder „Engpässe“ mit Löffeln usw geben kann
Sehr freundlich, aufmerksam
Zentral gelegen (Shopping in der Umgebung) Hotel liegt in „zweiter Reihe“ , die Strecke zum Strand ca. 250 Meter (Grand Hotel) Welches einen wunderschönen Park pflegt. Rechts und links des Hotels gibt es reichlich Möglichkeiten seine „Euro’s „ loszuwerden (Souvenirs, Taschen , Schuhe und auch schöne und günstige Bar‘s )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge von Seiten des Hotels angeboten ( sind günstiger außerhalb des Hotels zu buchen ( bei gleichen Leistungen) ob Tagesausflug Luxor Glasbodenboot „inselhopping“ drei Inseln usw. Bedingt durch Corona werden keine internen Freizeitangebote mehr zur Verfügung gestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,