Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit einzigartigem Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guter Service, sehr nette Angestellte, aufmerksam, fürsorgend! Hotel kommt „in die Jahre“ hat aber von seinem Flair NICHTS verloren. Der Inhaber bemüht sich zu modernisieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne großzügige Zimmer, riesige Betten (2x2mtr) Deluxe Zimmer haben einen grandiosen Blick in die Anlage ( besonders Abends) Zimmer sind sauber, sollten renoviert werden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Restaurants Essen ist gut Wobei, im Hauptrestaurant es immerwieder „Engpässe“ mit Löffeln usw geben kann


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen (Shopping in der Umgebung) Hotel liegt in „zweiter Reihe“ , die Strecke zum Strand ca. 250 Meter (Grand Hotel) Welches einen wunderschönen Park pflegt. Rechts und links des Hotels gibt es reichlich Möglichkeiten seine „Euro’s „ loszuwerden (Souvenirs, Taschen , Schuhe und auch schöne und günstige Bar‘s )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausflüge von Seiten des Hotels angeboten ( sind günstiger außerhalb des Hotels zu buchen ( bei gleichen Leistungen) ob Tagesausflug Luxor Glasbodenboot „inselhopping“ drei Inseln usw. Bedingt durch Corona werden keine internen Freizeitangebote mehr zur Verfügung gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,