Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in einem sehr schlechten Zustand
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden von der Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht, da sich unser Rückflug wegen technischem Defekt verzögerte. Unseren eigentlichen Urlaub haben wir im Albatros Palace verbracht, sodass wir einen direkten Vergleich hatten. Das Grand Resort ist sehr renovierungsbedürftig und von der Sauberkeit lässt es zu wünschen übrig. Die Pools wurden umgebaut und die Pflanzen brauchten dringend mehr Wasser....Schlechte Pflege der Außenanlage... Nach einem warmen Tag freut man sich Abends auf die Dusche, doch war dies leider nicht möglich. Die Badewanne/Dusche war schon länger nicht gereinigt, sodass wir uns nicht dort hinein begeben wollten. Andere Gäste bemägelten dies genau so, wobei wir nicht wussten, ob das Hotel nich mit dem Ansturm der ganzen Passagiere überfordert war und daraufhin alles an Zimmern, egal in welchem Zustand, vergeben hat. Die Vorhänge an der großen Schiebefenster hingen runter und waren sehr verdreckt. Das Essen erinnerte uns alle an eine Kaffeefahrt, bei der wir im nachhinein Tischdecken oder Kissen verkauft bekommen...lediglich das Frühstück war super..... Einen solchen Fußweg zum Strand waren wir nicht gewohnt, daher können wir hinzu keine Bewertung abgeben. Der Strand an sich war nicht gut besucht und die 50-60 Ausflugsschiffe, die sich neben dem Strand an einem Anleger traffen, gaben kein schönes Bild von sich. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, wobei es noch schlimmer geht ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,