Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat durch den Service sehr gelitten
3,0 / 6

Allgemein

Hallo, wir sind nicht zum ersten mal im Grand Resort in Hurghada abgestiegen. Als ich vor über 20 Jahren in das Hotel kam, war es einfach nur KLASSE! Das hat sich aber leider über die Jahre sehr stark geändert. Leider ins negative. Nur dieses Mal war es so, dass ich diese Bewertung schreiben MUSS. Dass die Türe, die das Zimmer zum Zimmer macht nicht die Beste ist - kein Problem. Nur dieses Mal haben wir in einem Zelt gewohnt. Die Türe ließ sich nicht abschliessen. Also nicht falsch verstehen, nicht in der Zeit, wo wie nicht da sind ! Ein kleiner Druck auf das Schloss und die Türe war offen. Wir haben es sofort nach dem Bemerken reklamiert. Leider ohne Erfolg. Es wurde nichts unternommen, den Fehler zu beseitigen. Die Türe blieb offen. Wir mussten also IMMER! alle Wertsachen mitnehmen. Das Hotel hat nicht reagiert. Nur immer versprochen. Dann das Essen - wie immer ein Traum! Echt super .... wenn wir einen Teller oder Bestecke gehabt hätten .... das ging immer nach der ersten viertel Stund aus. Ja das ist uns noch nie passiert. Nicht in diesem Hotel. Es waren über den 30.12 - 6.1.2020 auch nicht die menge an Gäste da. Es war sicher nur halb belegt .... Die Sauberkeit hat im Allgemeinen sehr stark nachgelassen. Schade um das schöne Hotel. Nehmt einfach mal einen Stern raus und kümmert euch drum. Wir kommen wieder wenn das alles gemacht ist. Es war im übrigen das 12. mal das ich in dem Holte war. Gruß Peter aus Nördlingen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, nur eine Decke bei ca. 15 Grad - Klima konnte nicht heizen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • weil kein Besteck und Teller. Esser sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen, mit dem Taxi 15 Minuten zur Downtown, toller Laden in den nähe (kein Labersackderwasaufschwätzt), zum Strand über die Straße und durch das Grand Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt fast alles!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management