Alle Bewertungen anzeigen
H.-G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel gut aber keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu gross sehr unruhig--Zustand der Zimmer für ein 5 Sterne Hotel eine 4- Sterne Sauberkeit war gut--lange Flure-- Bedinung und Servis haben sich den EU angeglichen--schade--eigendlich erwartet man ein Hauch vom Orient--Bedinung und Servis mit Galabeja ist nicht schlecht, meine ich.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl Restaurants für soviel Gäste nicht genug-- Sauberkeit gut-- Buffet nicht gut hervorgehoben--das Essen wiederholte sich zu oft.


    Service
  • Gut
  • Service gut--Zimmerreinigung gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand nur durch das Schwesterhotel möglich--Einkaufsmöglichkeiten gut aber zu teuer in Sekalla halber Preis--Taxi nach Sekalla oder Dahar 20 Pfund ist gut-Flughafentransfer sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-G.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße