Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel Grand Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5* Hotel ist sehr service einfach nicht passend- man muss sich das zimmer bei ankunft selber suchen-in der regel findet man es nicht gleich,deswegen sitzen auch mitten in der n8 ägypter in der anlage herum und bringen dich selbstverständlich nur gegen viel trinkgeld zu deinem zimmer! der kofferboy will dann auch noch mehr trinkgeld(wenn man einen euro gibt,hält er seine hand solange hin bis er mehr bekommt)obwohl der koffer erst eine halbe stunde nach anfkunft angekommen ist. in den riesen hotelrsetaurants ist es wie in einem bahnhof...laut,chaos,dreck....und das essen hat null qualität-wie manche menschen dort 2 wochen ihren hunger besiegen frage ich mich wirklich. ich hatte nach dem 3. tag furchtbaren brech -durchfall,d.h. der urlaub war gelaufen-obwohl ich mich an die regeln "keine eiswürdel und nur gekochtes" gehalten habe für jede kleinigkeit wollen die angstellten trinkgeld und es gibt keinen service ohne vorher das geldbörserl aufzumachen........ein wahnsinn! wir wurden mit einem riesigen bus zum hotel und auch wieder zum flughafen gebracht-unser gepäck war wohl mehr oder weniger zufällig im richtigen bus-weil dort standen ca. 7 busse...... liegenreservierer waren schon um 6 uhr morgens unterwegs und das beste:sogar die hotelangestellten resevierten liegen mit alten luftmatratzen um diese "guten liegen" dann zu "verkaufen"-also wieder trinkgeld! einkaufen gehen konnte man nicht,weil man wurde alle drei meter von einem ägypter an seiner kleinung gerissen und in sein geschäft gezerrt-und wenn man nichts kaufen wollte wurde man fast mit den füßen wieder rausgetreten! Eigentlich wollten wir nie wieder nach Ägypten reisen-wir haben uns aber dann nach 2 jahren wegen der tauchqualitäten des roten meeres noch einmal für ein anderes hotel entschieden und waren heuer im steigenberger in el gouna:KEIN VERGLEICH wir empfehlen das sheraton oder den steigenberger in el gouna! NIE WIEDER GRAND RESORT!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen