ein sehr gutes Hotel,vor allem für den Preis,gutes Essen, für ägyptische Verhältnisse,nur die Steaks ,die man gesondert bezahlen muss sind minderer Qualität.Die Massagestation kann ich nicht empfehlen,da nur eins bis zwei Masseure echt gut sind,man hat auch keine Garantie,dass man die immer bekommt und die Handtücher werden auch nicht nach jedem Kunden getauscht.Der Pool und die Bedienungen sind super. Vor der Tür kann man auch super flanieren,was selten in Ägypten ist.
Die Ausstattung ist älter,vor allem die Badezimmer müsste man renovieren,eine Badewanne und keine begehbare Dusche ist nicht zeitgemäß
Für ägyptische Verhältnisse und den Preis echt gut, in viel teureren Hotels ist das Essen auch nicht besser
Selten so einen liebevollen Service erlebt
Nahe Flughafen und vor dem Hotel schöne Flaniermeile und gute Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagestation hat bedeutende Mängel,vor allem werden die Handtücher selten gewechselt,auch die meisten Masseure sind nicht gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


