- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In die Jahre gekommenes Hotel unter offenbar guter Führung. Obwohl altersbedingt einige Mängel (durch Mitarbeiter reparierte aber gut funktionsfähige Sonnenliegen, Badezimmer nicht sehr modern, Röhrenfernseher), geben sich eine beachtliche Menge von Mitarbeitern große Mühe. Es wird an allen Ecken geputzt und gewischt. Man findet immer schnell einen Ansprechpartner. Die an den Büffets servierten Speisen sind zum Teil wirklich lecker, aber wie immer in Ägypten teilweise gewöhnungsbedürftig. (Roastbeef vom Büffet ist im Zweifel nicht Rosa gebraten, sondern gut durch und von der Konsistenz eher mit Schuhsohlen zu vergleichen) Diese kleineren kulinarischen Feinheiten haben aber vor allem mit der örtlichen Art zu kochen zu tun. Das tägliche Saltbüffet kann vorbehaltlos empfohlen werden. Behalten Sie die beiden Grills links und rechts auf der Terasse des hauptrestaurants im Blick! (Morgens frische Pancakes links, abends Fried Noldes. Rechts immer wechselnd, aber einen Blick Wert. Beilagen besser drinnen holen.) Jeder der schon in Ägypten war wird mir Recht geben: weite Wege zum Restaurant undvan den Strand, aber das Hotel ist klasse. War unser zweiter Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


