Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
DschannaS (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche Grand Hotel. Erholung garantiert. Die Anlage ist schon etwas älter. Unser Zimmer stank durchdringend nach Zigaretten/Zigarren, dies ist der einzige Kritikpunkt. Unser Roomboy Ali war top. Ebenso unser allabendlicher Kellner im Hauptrestaurant Said. Essen war in ausreichender Auswahl vorhanden. Buffet im Hauptrestaurant sauber und ansprechend präsentiert. Gäste meist Deutsche und Engländer, leider auch ein paar russische Gäste, die ihrem Land keine Ehre machten. Für alle ewigen Meckerer 5 Sterne in Ägypten sind nicht 5 Sterne in Deutschland. Dinge dauern hier manchmal etwas länger, es wird grundsätzlich anders gearbeitet als bei uns. die meisten angestellten sind sehr bemüht. Sehr lobenswert ist die schnelle Abwicklung beim Check in im Hotel. ich würde dort wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DschannaS
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,