Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025
Gutes Personal, aber das Hotel benötigt dringend eine Renovierung
5,0 / 6

Allgemein

Hotel war alt, alles Kaput, das Personal ist super, Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen aber das Personal ist wirklich super. Zimmer muss renoviert werden, sehr Alt, auch die Duschen sind nicht weiter zu empfehlen. Das Essen ist immer das gleiche, wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Jeden Tag das gleiche Essen, nicht viel Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist super freundlich am Pool, am strand Restaurant, am Restaurant und die Bar am Pool


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Animation, Restaurants im Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review The Grand Resort and sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a nice holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Resort Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards,