Die Hotelanlage Ist sehr groß. Unser Zimmer 2255 war sehr Geräumig, mit dem Blick zum Pool. Das Restaurant Maharba ist sehr groß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Nächte wurden immer wieder unterbrochen durch Kofferreisende. Morgens wurde man zeitlich von den Arbeitern Geweckt, da Sie mit ihren Karren über den Poolbereich fuhren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten All-IN gebucht, das heißt für mich, dass ich einen frischen Orangensaft zum Frühstück erhalte. Dieses war aber in dem Hotel nicht so, da wurde frischer Orangensaft Separat verkauft! Der angebotene Saft vom Hotel war nicht zu geniessen. Es war ein susammengesetzter Sirup -Wasser Gemisch. Ein großer amerikanischer Kaffeebottich für den ganzen Raum fand ich viel zu wenig, zumal wir mal den Kaffee kalt hatten, mal war viel zu wenig Kaffeepulver eingefüllt. Oder es waren keine Kaffeetassen da und viele waren beschädigt. Solange war ich noch nie in anderen Hotels für meinen morgendlichen Kaffee unterwegs.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Gut.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Im Restaurant wurde sehr viel Plastikmüll produziert. Keinerlei frisch zubereitete Marmeladen. Keine Nussnougatcreme! Beim Abendessen standen immer die gleichen Aufbewahrungsbehälter mit den gleichen Speisen Parat. In zehn Tagen keinerlei Abwechslung!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Das Wasser war ab 1 m Tiefe nur noch trübe man konnte nichts mehr sehen. Liegen waren immer genug vorhanden.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Hier ist Etikettenschwindel. All in war nicht all in.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | ETI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


