Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Gutes Hotel aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

gut an dem Hotel war der freundliche Service, das gute Essen, die schöne Poolanlage und die Lage. Nicht gut war der Strand und die vielen versteckten Kosten. Wenn man selbst für die abendliche Animation bezahlen soll , hört es auf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war sehr bequem , dass Zimmer gross . Allerdings haben wir vor Ort ein Update für 45€ gemacht. Die Duschwanne mit Vorhang war sehr veraltet. Im Badezimmer fehlte ständig Toilettenpapier.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gibt mehrere Restaurants aber einige davon müssen extra bezahlt werden so wie auch Getränke an einigen Bars. Das Hauptrestaurant war extrem laut . Darum waren wir immer in dem kleineren , gemütlichen Marrakesch Restaurant , dass jeden Tag ein anderes Thema hatte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch erwarteten alle Trinkgeld


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schön und gross. Poolliebhaber kamen auf ihre kosten.


Strand

Der Strand war das das Enttäuschendste. Es lagen viele Schiffe sehr nah am Strand, dass man sich vorkam, als würde man im Hafen baden. Durch die Abgrenzung war nicht ein einziger Fisch zu sehen. Also nichts für Schnorchler. Sehr schade, da Ägypten ja bekannt für die schöne Unterwasserwelt und das schöne Meer ist.


Ausgehen & Nightlife

Das schlendern durch die Einkaufsmille war sehr lästig, da man alle 2 Sekunden aufdringlich von den Verkäufern angesprochen wurde.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Ohne Trinkgeld geht nichts und nicht alles war all inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße