gut an dem Hotel war der freundliche Service, das gute Essen, die schöne Poolanlage und die Lage. Nicht gut war der Strand und die vielen versteckten Kosten. Wenn man selbst für die abendliche Animation bezahlen soll , hört es auf.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war sehr bequem , dass Zimmer gross . Allerdings haben wir vor Ort ein Update für 45€ gemacht. Die Duschwanne mit Vorhang war sehr veraltet. Im Badezimmer fehlte ständig Toilettenpapier.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt mehrere Restaurants aber einige davon müssen extra bezahlt werden so wie auch Getränke an einigen Bars. Das Hauptrestaurant war extrem laut . Darum waren wir immer in dem kleineren , gemütlichen Marrakesch Restaurant , dass jeden Tag ein anderes Thema hatte.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch erwarteten alle Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr schön und gross. Poolliebhaber kamen auf ihre kosten.
Der Strand war das das Enttäuschendste. Es lagen viele Schiffe sehr nah am Strand, dass man sich vorkam, als würde man im Hafen baden. Durch die Abgrenzung war nicht ein einziger Fisch zu sehen. Also nichts für Schnorchler. Sehr schade, da Ägypten ja bekannt für die schöne Unterwasserwelt und das schöne Meer ist.
Das schlendern durch die Einkaufsmille war sehr lästig, da man alle 2 Sekunden aufdringlich von den Verkäufern angesprochen wurde.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ohne Trinkgeld geht nichts und nicht alles war all inklusive
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

