Die Sauberkeit lässt allgemein zu wünschen übrig. Ohne Trinkgeld zu geben läuft überhaupt nichts.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das eigentliche Restaurant war im Umbau, deswegen fanden die Essen in einem kleinen Behelfsrestaurant statt. Das Personal war sehr bemüht das Beste aus der Situation zu machen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles gut.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur im Hotel buchen. Der Mieter des Shops "PAYMOB Bazar" Ali hat uns Massagen verkauft jedoch nie geliefert. Wir haben das Hotel schriftlich informiert, jedoch nie eine Antwort erhalten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hohe Preise für Espresso und Abzocke in den Shops in und um das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe or Lieber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,