Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Grundsolides Hotel mit toller Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel nahe am Flughafen gelegen mit einer Hotelanlage im 1001 Nacht Design. Mehrere Restaurants zur Auswahl im All In, man kann gegen einen Aufpreis von ca. 14 € pro Person Themenabende dazubuchen, grundaätzlich in Ordnung. Wird einem aber teilweise versucht aufzuquatschen was uns schon etwas gestört hat. Preis Leistung aber grundsätzlich in Ordnung .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, Bett könnte bequemer sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft die selben Sachen am Buffet, teilweise kalt. Man findet jedoch immer etwas was einem gut schmeckt. Normaler Standard für ALL IN Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Ordnung, abunzu wird man vom Personal vergessen oder wartet lange auf sein Getränk. Personal aber immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot vom Reiseveranstalter, teilweise hohe Preise. Sollte aber allgemein bekannt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße