- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer an dieser Anlage was auszusetzen hat, muss wohl sehr verwöhnt sein. Mir ist im Hotel nichts Negatives aufgefallen. Wenn einen das stört, dass die Minibar neben, und nicht im Schrank steht, oder im Bad mal eine Fliese kaputt ist, na ja....... Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck, an den Zimmern gab es ebenfalls nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool. Wer ein paar Euro sparen will, kann Standard Zimmer mit Blick auf Straße, Wüste und Unrat werfen. 2 Wochen Urlaub für das Geld......wer hier nicht bucht ist selber schuld..... Wer schon entspannt den Urlaub beginnen möchte, sollte sich nicht gleich am Flughafen wegen dem Visum die gute Laune verderben lassen. Ich habe das Visum und die Handlingsfee als Bestandteil der Reise gesehen und der Urlaub war trotz "teurem Visum" immer noch sehr günstig. Nehmt genügend 50 Euro-Cent Münzen und 5 EUR Noten mit, denn kleine Pfund Noten sind nur schwer zu bekommen, und wenn ein Kellner mal zu viele Münzen hat, dann wechselt ihm diese halt in einen 5 EUR Schein um. Warum sollte das Personal hier mit Eur Münzen nichts anfangen können?? Von Pharaos Rache sind wir verschont geblieben, mein Freund Ouzo hat mich täglich davor geschützt.
Am Deluxezimmer gab es nichts auszusetzen. Die Einrichtung war in Ordnung, das Bett einfach genial mit 3m auf 2m Liegefläche. TV Programm ausreichend, wurde von uns nur selten genützt. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt. Die Klimanalage ließ sich nicht regulieren, war egal, denn zum Schlafen wurde sie eh abgeschaltet. Bei Pharaos Rache könnte das Toilettenpapier knapp werden, sonst war alles ausreichend vorhanden.
Wo bitte sollen 1650 Gäste versorgt werden?? Sicherlich ist das Mahara ziemlich groß geraten und laut aber als Kantine habe ich es nie empfunden. Zudem gibt es noch Ausweichmöglichkeiten in andere Restaurants. Besonders empfehlen können wir die arabische Nacht. Hier bekommt man ein landestypisches 4 Gänge Menue mit Musik, Bauchtanz und Wasserpfeife für 12 Euro.
Der Service im Zimmer, im Restaurant hätte besser nicht sein können. Grüße hier an Alaa und Tarek. Frische Handtücher gab es täglich...vielleicht liegt es doch am Trinkgeld und Freundlichkeit..... Ein paar Brocken Englisch sollte man schon können, sonst kommt man bei einigen Roomboys und im Restaurant nicht weit.....
Hier wurde von anderen Urlaubern bereits alles gesagt -Entfernung zum Flughafen 10min -lästige Bazarverkäufer (spazieren gehen am Besten vom Hotel aus links) -billige Bars und Supermärkte in unmittelbarer Umgebung - Hurghada links liegen lassen (lohnt sich wirklich nicht) -durch das Grand Hotel sind es ca 5min zum Strand (ist halt für Einzelne untragbar....) ich fand den Strand in Ordnung und die Strand-Boys ebenfalls. Wo am Sandstrand die vielen Steine sein sollen?? Muss ich nochmal hinfliegen und nachschauen....... -wir waren 2 Tage in Luxor und ich kann Euch nur raten, die 2 Tage Tour zu machen, denn was bringt es, wenn man 8 Std im Bus sitzt und dann im Schnelldurchlauf die Sehenswürdigkeiten anschauen darf? Im Cafe International kann man günstig Bier, Cocktails und Wasserpfeife geniessen( Hotel raus und links). Schnorchelausflug für 10 EUR direkt am Strand bei der Wasserrutschbahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools im Hotel sind riesengroß und in sehr gutem Zustand. Sport-Animation und Kinderbetreuung haben wir nicht genützt. Wir waren immer am Strand und im Pool nur kurz, weil der Handtuch-Liegestuhl Wahnsinn doch sehr überhand genommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße