Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Grand Resort. Nicht mein Ding
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Völlig überfülltes Hotel. Auf Teller musste man warten oder sich mit seinem Partner teilen. Teilweise lange Schlange vor dem Hauptrestaurant, Wartezeit bis zu einer halben Stunde. Keine Gläser an den Bars? Dann nehmen wir Plastikbecher. Gläser teilweise schmutzig. Qualität des Essens teilweise gut, sonst guter Durchschnitt. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Ich hatte Probleme mit der Klimaanlage. Diese pustete ein bischen kalte Luft ab er keine Kühlung. Kühltemperatur nicht einstellbar. Auf meine Reklamation an der Reception, dass nicht einstellbar, wurde ich gefragt, ob ich frieren möchte. Als ich antwortete, dass ich lediglich die Temperatur selbst bestimmen möchte, wurde mir erklärt, dass in Ägypten bei allen Hotels die Tempartur der Klimaanlage nicht eingestellt werden kann. Ich habe dem jungen Mann dann in aller Deutlichkeit erklärt, dass ich seit 16 Jahren jedes Jahr Urlaub in Ägypten mache und er einen solchen Unsinn für sich behalten könne. Außer einem zynischem Lächeln kam dann nichts mehr. Glückwunsch an die Direktion bei solchen Mitarbeitern. Ein absolutes no go ! Ansonsten war der überwiegende Teil des Personals sehr bemüht, aber bei den Menschenmassen teilweise überfordert. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. 1 Woche all inklusive ab Hamburg für 399,00 Euro.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen