- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Völlig überfülltes Hotel. Auf Teller musste man warten oder sich mit seinem Partner teilen. Teilweise lange Schlange vor dem Hauptrestaurant, Wartezeit bis zu einer halben Stunde. Keine Gläser an den Bars? Dann nehmen wir Plastikbecher. Gläser teilweise schmutzig. Qualität des Essens teilweise gut, sonst guter Durchschnitt. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Ich hatte Probleme mit der Klimaanlage. Diese pustete ein bischen kalte Luft ab er keine Kühlung. Kühltemperatur nicht einstellbar. Auf meine Reklamation an der Reception, dass nicht einstellbar, wurde ich gefragt, ob ich frieren möchte. Als ich antwortete, dass ich lediglich die Temperatur selbst bestimmen möchte, wurde mir erklärt, dass in Ägypten bei allen Hotels die Tempartur der Klimaanlage nicht eingestellt werden kann. Ich habe dem jungen Mann dann in aller Deutlichkeit erklärt, dass ich seit 16 Jahren jedes Jahr Urlaub in Ägypten mache und er einen solchen Unsinn für sich behalten könne. Außer einem zynischem Lächeln kam dann nichts mehr. Glückwunsch an die Direktion bei solchen Mitarbeitern. Ein absolutes no go ! Ansonsten war der überwiegende Teil des Personals sehr bemüht, aber bei den Menschenmassen teilweise überfordert. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. 1 Woche all inklusive ab Hamburg für 399,00 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen