Marvin (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Grand Resort immer Wieder

Das Hotel ist sehr gross und die Zimmer sind orientalisch gehalten und sehr sauber .
Wir haben all-inklusive und man bekommt einfach an jeder Ecke Essen und Trinken, Wifi gibts vorne an der Rezeption ist aber aber natuerlich nicht wie in Deutschland von der Geschwindigkeit
Es sind viele Deutsche vereinzelt Russische und ander Nationalitaeten aufzufinden

Zum Strand muss man einfach nur ueber die Strasse und durchs benachbarte Hotel max.

Das Zimmer ist gross und in einem guten Zustand ,
es ist orientalisch und aus Holz
es gibt Klima,Balkon,Safe,Telefon,TV aber nur Das erste und ZDF Minibar kostet geld
Badezimmer mit Badewanne
Zimmerkategorie:Deluxe

An dem Anreisetag hatten wir ein Zimmer erhalten das fast einwandfrei war einzigstes Manko war die Toilettenspuelung funktionierte nicht aber nach Meldung des Fehlers innerhalb des Abendessen behoben
Sehr freundlich und hilfsbereit, ich klagte ueber Zahnschmerzen mir wurde direkt ein Eisbeutel angeboten und Medikamententipps gegeben die mir auch sofort geholfen haben
Falls ein Arzt benoetigt wird einfach an der Rezeption nachfragen dort wird alles eingeleitet fuer einen besuch im Krankenhaus

3 Restaurants im Hotel ,
5 A la Carte Restaurants in der Grandmall,
und eine grosse auswahl von Bars mit verschiedenen Snacks
Essen ist sehr lecker und Getraenke gibts auch in grosser Auswahl
Man wird auch sehr gut bedient OHNE trinkgelder wir haben auch Trinkgeld mal gegeben aber nur wen uns der Kellner angetan hat

Animation auch in Huelle und Fuellle vorhanden
z.B. Wasserakrobatik,Zumba und fuer die kleinen ist auch immer was dabei
am Abend immer verschiedene Shows und Kinderdisco
Am Strand gibts sehr viele Freizeitangebote die Liegen sind in Ordnung und die Sonnendaecher auch am Pool muss man frueh aufstehen um eine Liege sich zu sichern

Wetter im Juni ist top
Preis Leistung stimmt
Zigaretten vor Ort etwa 2 euro die schachtel
beachten das bei Anreise ohne Reisepass ein Passfoto benoetigt wird und dies fuer ein Visum benoetigt wird das dann 28 euro kostet

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marvin