- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel zeigte sich uns für Ägyptische Verhältnisse, in einem positiven Gesamtzustand, mit einem Mangel, der jedoch zu Beheben sein müßte! Alle Räumlichkeiten, von der Lobby, bis zu den Zimmern sind goßzügig dimensioniert. Die Poolanlagen zeigen sich gepflegt und ebenfalls großzügig, der dritte Pool wird allerdings derzeit renoviert und ist deshalb derzeit nicht nutzbar, war nicht weiter störend, da die anderen Beiden völlig ausreichend waren. Wir haben die Pools täglich nur für ca. 2 Stunden genutzt, da wir entweder ganztags zum Tauchen unterwegs waren, oder am Strand. Das Angebot an Speisen war wirklich reichhaltig und abwechslungsreich, gerade in Ägypten habe ich schon anderes erleben müssen. Schön sind auch die Kochstellen im Freien, asiatische Nudeln nach Wunsch, oder gegrillter Fisch, bzw. Fleisch. Zimmer sind schön eingerichtet und wirklich sehr groß, gilt auch bereits für die Standardzimmer zur Straßenseite. Der einzige Negativpunkt hierbei war, dass in dem Seitentrakt im 4. Stock(Standardzimmer), in dem wir untergebracht waren, die Klimaanlage nicht funktionierte. Dies war eine erhebliche Komfortbeeinträchtigung, in der Sommerzeit bei 40 Grad im Schatten und auch wenig Abkühlung Nachts, war da an Schlafen kaum zu Denken. Nach Intervention an der Rezeption konnten wir nach zwei Nächten umziehen. Die gleichen Probleme wurden auch von anderen Mitreisenden berichtet. Wäre diese Erfahrung ausgeblieben, könnte ich das Hotel als rundum sehr positiv bewerten. Sollte der Mangel in dem Seitentrakt wieder behoben sein, steht einem guten Badeurlaub nichts im Wege. Zum Strand muß man etwas laufen, und zwar über die Straße, durch die Lobby des Nahbarhotels (GrandHotel) Ist ein normaler durchschnittlicher Sandstrand, auch sauber mit Sonnenschirmen. Zum Schnorcheln weniger geeignet, da kein Hausriff vorhanden ist. Wir sind Sporttaucher und zu Tagesfahrten mit der Tauchbasis im GrandHotel unterwegs gewesen. Alles in Allem, trotz zwei Tagen ohne Klimaanlage positiver Gesamteindruck. Preis-Leistungs Verhältnis positiv!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


