- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im orientalischen Stil gehalten, zwar etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch fleissig renoviert. Vor allem im Winter sind die 2 Innenpools super, einer davon beheizt, da hier ohne lästigen kühlen Wind - wie am Meer - geplanscht werden kann. Das Essen ist geschmacklich gut, vor allem im kleineren Restaurant :)) und mehr wie reichhaltig. Service ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko für mich - bei Tagesausflügen die nicht über das Hotel gebucht wurden (teurer als draußen bzw. von zu Hause aus schon vorgebucht) bekommt man kein Lunchpaket mit und soll dafür extra zahlen
die renovierten Zimmer sind top, die anderen sind ein wenig in die Jahre gekommen, doch sind alle gemütlich und ansprechend eingerichtet. Geschlafen wie ein Baby - habe dort bisher keine durchgelegenen Matratzen erwischt
Abwechslungsreich, geschmacklich gut, internationale und einheimische Gerichte, Es gibt überall kleinere Snackbars und div. Restaurants, die liebevoll eingerichtet sind. Der große Speisesaal hat zwar ein wenig Bahnhofshallencharakter, das liegt wohl an der Höhe des Raumes, Am Strand gibt es ebenfalls Gastroangebote
alle sehr bemüht und freundlich
Die Fahrt vom Flughafen theoretisch 10 Minuten - doch wenn man den Bustransfer nutzt, wartet man bis alle eingetrudelt sind - und das kann dauern, also lieber ein Taxi, das geht schneller
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Massagen. Disco, Live-Sänger mit Tanzmöglichkeit, die üblichen Belustigungen und vorm Hotel die Einkaufsmeile. In die Altstadt mit dem Hotelshuttle oder Taxi. Da ich keine kleinen Kinder mehr habe, weiß ich nicht, ob sie am Wasser unterhalten werden. Abends in der Lobby gab es Kinderprogramm. Am Meer gibt es Wasser- und Strandanimation für alle, Tauchen, Skyten, Tretboote etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,