Dieses Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, vieles ist nicht mehr so gut! Renovierung wäre vor allem in den Zimmern und Swimmingpools angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Da wir zur Straßenseite ein Zimmer im 5ten Stock hatten 1549, war es sehr, sehr laut. Die Balkontür schließt nicht richtig und ein Generator war auf dem Turm, der auch sehr laut ist. Im Bad (Badewanne) Schimmel in den Fugen, aber ansonsten wurde das Zimmer immer gereinigt. Der Roomboy war sehr zuvorkommend und hat alle Wünsche versucht zu erfüllen!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
In den zwei Haupt Restaurants war all inclusive, bei den anderen musste man bezahlen. In der Lobby gab es kein all inclusive. Bei den Snackbars, war eine Speisekarte, was included oder frei ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Naja, kommt drauf an.. Wer schon öfter in Ägypten war, der weiß auch dass man mit etwas Trinkgeld und Schokolade, den Personal eine große Freude macht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Leider ist vieles kaputt und benötigt dringend eine Reparatur, viele Fliesen sind kaputt (Verletzungsgefahr) Wir waren nur einmal am Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist gepflegt und schön, Sonnenschirme und genügend Liegen. Die Menschen sind sehr freundlich. Das Wasser sehr warm und klar, man braucht keine Schuhe, da Sandstrand
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind sehr zu empfehlen, sowie hamam
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | ETI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin & Sepp |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

