Rebecca (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Geht garnicht

Zimmergröße war ok, etwas verwohnt aber für jemanden mit wenig Ansprüchen ok. Sauberkeit erst nach Trinkgeld akzeptabel. Strandtücher erst nach mehrmaliger Aufforderung gewechselt. W-Lan nur in der Lobby und Empfang sehr schlecht. Gemischtes Publikum, vom Alter alles vertreten. Wasser gab erst ab 10 Uhr!!!!!!!!!! und das schon bei Morgens 30°C

Zum Strand nur ein Gang über die Straße und durchs Schwesternhotel, Hurghada selbst extrem hässlich, eine Mall direkt neben an. Nicht zu gebrauchen, aufdringliche Leute. Taxis überall, sollte man nur nicht einsteigen, verarsche hoch 10

Zimmer vollkommen ausreichen, großen Kleiderschrank, schönes Bad. Man hätte sauberer Arbeiten können aber es war ok. Balkon zur Straße, sehr laut. Klimaanlage nur an wenn man im Zimmer war, Minibar klein aber ausreichend, Im großen und ganzen einen leicht eingestaubten Eindruck hinterlassen
Ausblick:zur Straße

Freundlichkeit kennt dieses Haus nicht. Deutsch spricht man dort auch so gut wie gar nicht. Auf Beschwerden wird geantwortet " Ist Ramadan, alle großen Hunger". Mit dem Hoteldirektor Problematik besprochen, einzige was man uns anbot war ein neues Zimmer, das war aber überhaupt nicht die Problematik. Obstkorb als Entschädigung. Die Kellner unfreundlich und vor allem frech!!!

Einfach nur zum Kotzen...das Essen war furchtbar, Morgens, Mittags, Abends immer das selbe. Mittag gab es Rester vom Frühstück und Abends die Reste vom Frühstück und Mittag. teilweise rollte sich schon die Wurst nach oben, kein frisches Obst, keine Auswahl. Immer nur das selbe. Wir hatten nach 3 Tagen sowas von die Schnauze voll. Selbst die Alternativ Restaurants hatten keinerlei Vielfalt. Geschmacklich einfach nur zum kotzen, entweder viel zu scharf oder viel zu lasch. Den ganzen Tag nur Pangasius der in Fett trieft und das bei 40°C Außentemperatur. Zum Trinken gab es grundsätzlich nur Wasser. WIR WAREN IN EINEM ALLINKLUSIVE HOTEL!!!!!!!!! Cola, Fanta,Sprite immer alle, Kellner meinte immer nur Cola is empty. Säfte waren im Preis nicht inklusive und Cocktails gab es 2 an der Zahl.

Die Poolanlagen waren großzügig hatten aber auch schon Spuren der Verwüstung hinter sich, Poolanimation einfach nur aufdringlich und nervig. Freizeitangebote ala Massentourismus. Liegestühle und Sonnenschirme nie genügend vorhanden. Animation am Abend meist nur auf russisch und der

Wetter bestens, im Juli vielleicht doch zu heiß. Handyerreichbarkeit war nicht gegeben, kaum kostenloses W-lan. NIE IM RAMADAN NACH ÄGYPTEN!!! Die Woche war zwar günstig aber für diesen bescheidenen Service noch zu teuer.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde