- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Betracht des Preises, kann man es für ein paar dort schon aushalten. Man darf jedoch keine hohen Erwartungen stellen. Kein super tolles Luxus Hotel, im Großen und Ganzen auch relativ sauber (bis auf das Restaurant... dreckige Tischdecken, teilweise dreckiges Besteck...) Meinen Jahresurlaub würde ich jetzt nicht in diesem Hotel verbringen, aber so nebenbei für ein paar Tage ist es ok.
Zimmer waren ok... von der Sauberkeit her auch in Ordnung. Allerdings gab es die ganze Woche lang keine Seife, anfangs auch kein Klopapier, darum musste man dann erst an der Rezeption betteln... Super alter Fernseher Allgemein die Einrichtung etc ist schon etwas in die Jahre gekommen Handtücher hätten etwas mehr sein können Strandhandtücher gab es entweder gar nicht, um die man dann auch wieder betteln musste oder sie haben echt mies gerochen... Bett war echt unbequem
Das Essen vom Buffet war absolut unterirdisch. Selten bis noch nie in einem Urlaub so etwas erlebt... Geschmeckt hat eigentlich kaum etwas, außer Kartoffeln und Reis. Nicht mal die Nudeln waren gut (entweder total verkocht oder schmeckten nach gar nichts) Tische & Besteck oft dreckig. Manchmal musste man ewig warten, bis man überhaupt von jemandem Besteck bekam.
Hätte man ein Problem, musste man meistens mehrmals bitten bis etwas geschehen ist Im Großen & Ganzen jedoch relativ freundlich und bemüht
Positiv ist, dass das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist. (ca. 10-15 min) Zum Strand muss man allerdings durch das gegenüberliegende Hotel laufen (dauert schon ein paar Minuten..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten bei uns im Haus entstanden sind. Wir sind Ihnen dankbar, fuer Ihr detailliertes Feedback, das wir auch zu Herzen nehmen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management