Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis okay, ansonsten nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön. Was uns leider sehr negativ aufgefallen ist, ist das Essen, die Getränke und der Service. Das Essen am Strand war sehr einfallslos, jeden Tag gab es das gleiche und die Auswahl war auch wirklich sehr klein (Cocktails ebenso) . Am Pool gab es verschiedene Restaurant, dort jedoch auch wenig Auswahl. Das Frühstück ebenfalls einfallslos und sehr klein, genau so wie das Abends. Von dem Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht. Die Getränke kamen erst dann sobald man schon lange fertig gegessen hat. Strandtücher haben wir auf Anfrage neue bekommen, jedoch immer mit der Antwort „20 minutes“ und als man nach 30min immernoch keine neuen erhalten hat und nachfragte bekam man immer wieder nur „20 minutes“ was ziemlich nervig ist wenn man sich eigentlich schon auf dem Weg zum Strand machen möchte aber erstmal ewig auf neue Handtücher warten muss. Vieles in dem Hotel ist nicht „All in“ sodass man erstmal „suchen“ muss wo man denn überhaupt essen darf. Die einer Bar gibt Getränke nur in einer kurzen Uhrzeit raus und somit muss man immer hin und her springen zwischen den Bars… Anlage sehr schön aber Service dann eher weniger gut… schade eigentlich Für den Preis den wir gezahlt haben ist es okay, jedoch hätte es deutlich angenehmer sein können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße