- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,aber das ist nicht so wild,man befindet sich ja am meisten draussen und da ist eigentlich alles ok.Leider sind wir gleich am ersten Tag im Aufzug stecken geblieben das dauerte ca.10 Minuten bis das Ding sich dann wieder in Bewegung setzte.Danach habe ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten das im Erdgeschoss liegt,am anderen Morgen konnten wir dieses auch bekommen.Das Essen war nicht so unsere Kragenweite aber über Geschmack kann man ja streiten. Ich habe aber noch nie in den ganzen Jahren so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt wie in diesem Hotel.Alleine deshalb würde ich wohl noch mal wiederkommen.LG Melanie
Die Zimmer waren gut ausgestattet und geschlafen haben wir in den grossen Betten sehr gut
Das Essen war nicht unser,und in den Restaurants war es sehr dunkel
Super Toll wir wurden toll behandelt,nichts war dem Personal zu viel
10 Minuten und wir waren da
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Verhältnisse hat es gereicht.Der eine Pool war beheizt deshalb haben wir den auch benutzt.Die anderen Pools waren vom Fliesenbelag auch sehr kaputt und war mit Folie teils abgedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management