Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für den gezahlten Preis ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist in Ordnung für den günstigen Preis den wir bezahlt haben, etwas in die Jahre gekommen. Beachtet bitte, dass die Warnungen vor dem Durchfall etc. ernst zu nehmen sind!! Ich lag insgesamt 2 Tage flach, trotz Vorsorgemaßnahmen aber, die deutschen Medikamente wirken dort nicht. Vorsicht bitte auch vor dem Arzt Dr. Fady S., dieser hat versucht mir 20€ in Bar abzunehmen, ohne Rechnung und ich musste mir das Geld von diesem Betrüger dank guter Vermittlung vom Hotel zurückholen!! Es schien leider sehr als wolle man mit den kranken Gästen auch weiter Reibach machen, das geht nun wirklich garnicht, ich hoffe zumindest der besagte Arzt wird seinen Dienst in diesem Hotel nicht weiter machen dürfen. Das Essen im Grand Resort ist insgesamt gut und die Mitarbeiter sind zum großen Teil bemüht. Etwas nervig ist die ständige Werbung für Massagen etc. p.p. am Pool und am Strand, man will auch einfach mal entspannen. Unser Fazit, es war für den Preis in Ordnung, aber wir kommen nicht wieder, trotzdem möchte ich keinen Daumen nach unten geben, dafür war es nun wirklich nicht so schlecht, dass das Hotel dies verdient hätte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management