Sehr schöne Anlage, genau wie auf Bildern und Prospekt beschrieben. Internationales Puplikum. In unserer Reisezeit über 60% aus deutschsprachigen(Östereich, Schweiz, Deutschland)Ländern. Wenig Osteuropäer. Von 1 bis 80 Jahren alles vertreten. Uns hat die Sauberkeit überrascht. So eine saubere Anlage hatten wir in Italien nur bei Neueröffnungen vorgefunden. Sehr kinderfreundliches Personal. Wer über Sonnenklartv buchen möchte, sollte vorher andere Anbieter auch abchecken. Wir hatten 300 € mehr gezahlt wie andere Gäste die direkt bei ETI gebucht hatten. Ein Tip für Taucher. Direkt im Hotel gebucht nur 26€ für zwei Tauchgänge. Für den Preis war der Service des Tauchcenters recht anständig. Jeepsafari und Schorchelausflug ein muß. Und immer 5 Pfund (0, 60€) in der Tasche. Trinkgeld überall obligatorisch.
Wir hatten ein Luxuszimmer. Waren rundum zufrieden. Einzig der Tresor hat nicht funktioniert und es war kein Beistellbett für unsere Tochter da. Haben zu dritt in einen sehr großen Bett verbracht. Unsere Tochter hat es genossen. Man kann natürlich ein Bett bringen lassen.
Das Essen war reichlich und gut. Natürlich, wer hier Schnitzel oder Gulasch mit Knödeln erwartet, ist fehl am Platz. Viel ägyptische Küche, was wir in Ägypten auch erhofft hatten. Übrigens keinerlei Probleme mit Magen und Darm, trotz Salatesserei. Tip, viel Zitrone lutschen, soll helfen. Uns hat es anscheinend genützt. Bier und sonstiges preislich in etwa mit deutschen Preisen zu vergleichen. Wer sparen möchte, muß ausserhalb der Anlage was trinken gehen.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind wirklich klasse und werden jeden Tag gründlichst gereinigt. Meine Frau, die in der Beziehung sehr skeptisch ist, war hellauf begeistert und überrascht. Und das hat was zu sagen!
Vom Resort bis zum Strand muß man schon ein par Meter laufen. Uns hat es nicht gestört. Vom Grand Hotel wäre es näher zum Strand. Aber das schönere Grand Resort ist es wert ,etwas länger zu laufen. Leider auch hier das Problem mit Liegenreservierungen von Frühaufstehern per Badetuch, wie überall. Die Aufdringlichkeit der Verkäufer, wenn man aus der Anlage geht, was man Abends mal machen sollte, hält sich in Grenzen. Habe schon schlimmeres erlebt. Hallo! Wir sind in Afrika!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool in sehr guten Zustand. Kaum Chlorgeruch. Schattenplätze schnell vergeben. Das typische Liegenreservierungsproblem. Kinder sind in guten Händen im K. Club. Unserer Tochter ( 11 ) hat es gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße