Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Für Ägypten sehr gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 2. mal in Ägypten und waren positiv überrascht. Die Hotelanlage ist sehr schön. Große, saubere Pools, Liegen mit Auflagen, viele Bars und Restaurans. Schade ist, dass dieses Hotel nicht über einen eigenen Strand verfügt und man erst über die Strasse und ein anderes Hotel laufen muss. Die Zimmern (bei uns die JuniorenSuite) sind sehr groß und verfügte auch über einen großen Balkon mit einem Blick auf den Pool. Die Couch hatte allerdings Schimmel unter den Kissen. Das Essen war für Ägyptische Verhältnisse ok, aber entspricht noch lange nicht dem Europäischen Standard. Hier habe ich mehr Auswahl und Qualität erwartet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt. Für meinen Geschmak sind die Angestellten immer noch zu aufdringlich. Man wird sogar am Strand, wo man auf die Zimmerrechnung Essen und Trinken bestellen kann, mehr mals angesprochen, ob man etwas bestellen möchte. Es ist zwar verboten Getränke und Essen in das Hotel mitzunehmen, wird aber trotzdem gemacht. Es ist zwar sehr verlockend, am Pool sich eine Flasche Wasser zu bestellen ist aber um das 7fache teuerer als im Supermarket direkt vorm Hotel. (2 LE für eine große Flasche des gleichen Wassers, was man am Pool oder Strand für 14 LE kaufen kann) Am Strand geben sich die Angestellten zwar viel Mühe es sauber zu machen, das Wasser wird dadurch aber nicht besser. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn jemand unbedingt nach Ägypten möchte. Für mich war das das letze mal. Die Welt ist so groß und es gibt bestimmt viel schönere Plätze als Hurgada.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße