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Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Für 340 € pro Person alles ok .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage aber leider muß dringen renoviert werden . Hotel liegt in zweiter Reihe , zum Strand muß man durch das Schwesterhotel . Zum schnorcheln ist der Strand nicht geeignet .


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes und eignetlich schönes Zimmer , aber : auch hier müsste dringen renoviert werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Kellner super freundlich und nett !! Sicherlich auch weil es von uns Trinkgeld gab . Zu Essen habe ich auch immer etwas gefunden , habe sogar Zugennommen . Nicht so schön ist : Teller und Tassen fehlten häufig .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte hier nur den Roomboy bewerten . Wir haben noch niemals einen sooo faulen Roomboy erlebt ( waren schon 12 mal in Ägypten ) . Wir haben in den ersten Tagen jeden Tag Trinkgeld auf unser Bett gelegt !!! Es war immer dreckig und wurde von ihm nicht einmal durchgewischt . Schade eigentlich , dieser Mann gehört wieder in die Wüste !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Georg, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management