- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal, gut bewacht, gute allgemeine Lage. Zum Strand muss man über die Straße und durch das Nachbarhotel/Partnerhotel. Der Zustand vom Hotel allgemein, wie auch vom Zimmer, ist stark renovierungsbedürftig. Hatte eine Juniorsuite welche sehr geräumig war, mit tollem Balkon, allerdings mit losen Fliesen und einem stark veraltetem Bad. Abends ist es extrem dunkel im und um das Hotel. Das nette Personal rettet die Bewertung ein wenig!
Für Juniorsuite: - sehr geräumig, großer Balkon, große Sitz-/Fernseh-Ecke, tolles großes Bett - schlechtes Bad (Anschlüsse, Kalk, nicht modern) - keine Minibar, nur Kühlschrank ohne Inhalt
- Buffetessen: gute Auswahl, wenig Salat, kaum Obst - ziemlich dunkeler Speisesaal - schlechte Kaffeeauswahl/Kaffeequalität - Möglichkeiten mehrere verschiedene Restaurants zu besuchen, teils gegen kleinen Aufpreis - Wasser muss sich immer in Flaschen an der Bar abgeholt werden, ist ein wenig nervig
sehr freundlich, besonders Roomboy (Wagdy)
Sehr ruhig, kurze Anreise vom Flughafen. Zum Strand muss man über die Straße und durch das Nachbarhotel/Partnerhotel. Viele kleine Geschäfte rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Strand ist okay, Liegen sind nicht mehr die neuesten. Manchmal ein wenig aufdringliche Laufburschen die Essen/Massagen/Rasur usw. anbieten wollen. - Abendprogramm war okay, aber dann auch irgendwie wenig Abwechslung dabei. - Im Hotel kann man einige Sachen buchen (Delfintour, Bootsausflüge usw.), würde aber vorher nach Ausflügen suchen, habe so viel Geld gespart. - Mein Tipp: Die "Sportsbar" BIERGARTEN im Hotel (gute Preise, W-LAN, netter Betreiber)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort