- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist optisch sehr schön und auch relativ sauber. Auf keinen Fall über das Hotel telefonieren, Immer auf Wertsachen aufpassen. Wenn man etwas braucht muss man 5x danach fragen. ============================================= ACHTUNG! Während meines Aufenthalts hat es in unserem Hotelteil gebrannt, ich bin nur durch Zufall aufgewacht, Rauchmelder schlugen nicht an, Notbeleuchtung funktioniert nicht, keine Evakuierung, Feuerwehr trifft erst halbe Stunde später ein, keine Informationen, Hotel hat versucht alles zu vertuschen. Keine Medizinische Versorgung, keine Rettungswagen obwohl definitiv einige Leute Rauchgasvergiftungen oder sogar einen Schock erlitten haben. Absolute Katastrophe. Das Hotel hatte einfach nur Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist und war während des Brandes total überfordert. Die ETI-Reiseleitung ist absolut unfreundlich und hat nur gemeint, dass man froh sein soll noch zu leben und solle jetzt seinen Urlaub genießen. Absolute Frechheit!!
Das Zimmer war sehr schön, allerdings die ganze Woche Lärm und Geruchselästigung nach dem Brand.
Buffetrestaurants haben mich nicht so begeistert, das Kartenrestaurant war sehr schön und das Essen war lecker. Auch das Personal war sehr aufmerksam, leider wechselt die Karte nie -> Man kann höchstens 3x in dieses Restaurant gehen, sonst wirds langweilig.
Reinigungs- und Restaurantpersonal sehr freundlich, Beschwerdemanagement absolut katastrophal. Nach dem Brand wurde alles vertuscht anstatt die Gäste zu betreuen. Alles "No Problem".
Relativ Nah am Flughafen, Einkaufsmeile direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft, Surfschule war nicht der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße