Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Laura
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022
Essen und Getränke nicht inklusive, aber Personal freundlich
3,8 / 6

Allgemein

Für das Geld vollkommen in Ordnung. Ist immer die Frage was man möchte und worauf man wert legt. Es ist sicherlich kein Highlight, da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal war meistens bemüht die Wünsche und Fragen zu erfüllen und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr groß und schön eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Im all inclusive ist nicht alles inklusive. Viele a la carte Restaurants sind nicht im all in mit drin und ein Tisch muss dort vorab reserviert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Vom Hotel und von vielen Veranstaltern ums Hotel herum gibt es viele Angebote für Tagesausflüge, Schnorcheln, tauchen etc. Meiner Meinung nach alles gut zu machen. Wir haben sowohl vom Hotel als auch von anderen Veranstaltern Dinge in Anspruch genommen- ohne Probleme.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Essen in manchen Restaurants. Getränke.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine Laura
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe or Lieber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,