- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weitläufiges, ehemals sehr schönes Hotel der Red Sea-Kette direkt an der Croissete von Hurghada. Leider sehr herunter gekommen.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und in orientalischem Stil eingerichtet, teilweise mit Baldachin über den Betten. Wir haben das Hotel schon mehrfach gebucht, noch zu Zeiten, als es dort kein AI gab. Es ist alles schon sehr verwohnt und man sieht, das so wenig wie möglich investiert wird. Die Betten waren gut und wir haben gut geschlafen. Manche Zimmer liegen allerdings sehr nahe an der Poolbar, die am Abend recht laute Musik abspielt.
Es wurde Abwechslung geboten und es gab Themenabende. Das Essen machte vieles wieder wett. Auch für die Kleinen gab es ein eigenes Buffet. Ausreichend viele Kindersitze waren vorhanden. Man konnte unter mehreren Restaurands wählen.
Das Personal bemüht sich, gegen Bakschisch, sein bestes zu geben. Urlauber sollten wissen, das jede Dienstleistung dort auf Gegenseitigkeit beruht, gibst du mir, geb ich dir, das ist so üblich. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, das es auf Grund der Sparmaßnahmen keine Gläser mehr gibt, sondern nur Plastikbecher. Cocktails mit sehr geringem Alkoholanteil oder Bier in diesen Gefässen sind weniger lecker. Gläser oder Eis für die Getränke aus Mineralwasser gab es erst nach lautstarken Beschwerden. Da ständig solche Dinge bemängelt werden, ist das Peronal überwiegend unfreundlich, was klar und verständlich ist. Fremdschämen mussten wir uns auch. Wenn man sieht, wie sich Urlauber dort benehmen ...... Man ist zu Gast dort !
Ehemals sehr schönes, weitläufiges Hotel ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt direkt an der Croissete gelegen. Der Strand ist durch das gegenüberliegende Schwesterhotel GrandHotel erreichbar. Ausflüge werden vor Ort angeboten ( Schnorcheln, Tauchen, mit dem Quatt durch die Wüste usw.). Als wir vor einigen Tagen dort vorbei fuhren, waren wir entsetzt, wie schlimm dort alles aussieht. Wir wurden an eine ausgestorbene Westernstadt in der Wüste erinnert. Die noch vor einigen Jahren sehr belebte Flaniermeile liegt völlig verlassen da und die meisten Läden haben geschlossen. Als wir die Bewertungen aus diesem Jahr gelesen haben, die dieses Hotel in höchsten Tönen lobten und 6 Sternen dafür vergaben, fragten wir uns ernsthaft, ob wir hier vom gleichen Hotel reden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitanbebote gab es reichlich. Man wurde am Strand von Morgens bis Abends ständig zugetextet und so lange bestürmt, bis ein Ausflug gebucht war. Das war sehr lästig und mit Entspannung am Meer war es nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort