Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Es muss jeder selber wissen. Aber ich empfehle es
3,0 / 6

Allgemein

Es war bestimmt mal die Top Adresse, auch laut Einheimischen mit denen ich mich unterhalten habe. Ich hatte mich sehr auf diesen Urlaub gefreut,aber einige Steckdosen im Zimmer gingen gar nicht. Service an der Rezeption manchmal total über fordert und dann sehr unfreundlich. Essen war super,aber leider musste man auf sein Getränk lange warten. Seh nicht ein das man immer Trinkgeld geben muss um höflich behandelt zu werden. Geht gar nicht. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war schön, leider die Liegen oder viele Sonnenschirme kaputt und notdürftig gerichtet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort