Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Es hält was es verspricht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht aus wie ein Palast. Es ist sehr groß und man braucht ca. 2 Std. um sich zurecht zu finden. Ich empfehle wirklich jedem das Deluxe zimmer zu nehmen. Diese sind wunderschön und haben einen wunderschönen Ausblick. Die Standardzimmer sind zur Straße gelegen und haben einen scheußlichen Ausblick. Das Hotel ist im großen und ganzen gut erhalten. Pärchen sind sehr viele da gewesen, Familien eher weniger. Soweit ich das gesehen habe ist das Hotel behindertengerecht gestaltet. Wie andere schon geschrieben haben VISUM NICHT BEI ETI KAUFEN SONDERN AM BANKSCHALTER! Ich finde das übrigends eine frechheit das man vom eigenen Reiseveranstalter abgezockt wird!!!!!! Ausflüge auch immer auserhalb des Hotels buchen. ETI zockt auch hier ab! Mannaitours soll gut sein. Auch kein Geld im Hotel wechseln sondern gegenüber am Automaten. Geht ganz einfach und man hat immer den besseren Kurs!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist wie gesagt super. Total groß und sauber. Von Stromausfällen haben wir nichts wirklich was mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat mir leider nicht so geschemeckt. Mein Freund der alles isst hatte auch nach 3 Tagen die Schnauze voll. Es gab leider immer das gleiche und Nudeln oder so kann man vergessen. Ein sehr merkwürdiger geschmack. Wir sind dann zum McDonald gegangen. Das war das Essen ok. Die Restaurants an sich sind sehr sehr schön und das Orientalische Dinner ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider bekommt man nicht von allen die Freundlichkeit die man sich wünscht. Diese bekommt man oft bloß gegen GELD! Wenn das stimmt tut das Personal sehr sehr viel. Sei es Koffer tragen, Liegen zurecht rücken usw..... Zimmerreinigung ist auch vollkommmen in Ordnung. Diese ist sogar ob Trinkgeld oder nicht immer gleich gelieben. Das Personal spricht überwiegend Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfternung zum Strand ist ca. 5 Min. Dazu muss man durch das gegenüberliegende Grand Hotel durch gehen. Der Sand ist etwas grobkörnig aber ganz schön. Aufpassen: Die Rutschen sind nicht im besten Zustand. Mein Freund hat sich den Arm aufgeschürft. Wenn man direkt aus dem Hotel raus geht kommen links und rechts kleine Geschäfte und Bars/Restaurants. Wie andere schon erwähnt haben sind diese teilweise sehr aufdringlich und wollen einen teilweise richtig verarschen. Das fängt schon bei Briefmarken an. Da möchten die das 3 fache was drauf steht. Kauft das nicht und geht einfach in den nächsten Laden. Das würde ich generell bei allem machen wo sie einen abzocken wollen. Das Hardrockcafe ist nicht schlecht und die Jungledisco direkt neben dem Hotel ist suuuper schön gestaltet. das ist glaub ich aber nur Freitags was los! Vom Flughafen bis zum Hotel sind es max. 10 Min. Wir sind mit dem Taxi gefahren weil das immer so lange dauert bis alle im Bus sind. Dafür würde ich max. 20 Pfund bezahlen. Ausflüge wollten wir machen aber waren schon ausgebucht. Schnorcheln soll toll sein und Quad fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja wie andere schon geschrieben haben ist Animation nicht gerade vorhanden. Sie fordern schon zum Wasservolleyball oder Wassergymnastik auf aber machen selbst nicht wirklich mit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße