- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche war leider zu kurz. Bevor man nach Ägypten reist,sollte man sich mit den politischen und wirtschaftlichen Verhältnissen und den Gepflogenheiten vertraut machen. 5 ägyptische Sterne sind keine 5 deutsche Sterne. Sicher ist das Hotel schon etwas älter,es entsprach den Beschreibungen des Katalogs.Die Architektur ist sehr ansprechend.Das Zimmer war sehr groß,hatte einen Balkon der leider nicht überdacht war.Das Bad war auch immer sauber.Wenn man zum Duschen in der Wanne stand,war es,mangels Beleuchtung,etwas dunkel.Aber ich empfand das nicht als schlimm.Die Reinigung war ordentlich.Alle Mitarbeiter waren nett,auch ohne Trinkgeld.Verständigungsprobleme gab es keine. Die Auswahl de Essens war zwar nicht überwältigend aber uns hat es geschmeckt und wir sind satt geworden.Mich störte nur etwas das Aussehen der Wurst und des Käses,welche ohne Kühlung auf dem Büffet angerichtet waren.An der Tutti-Frutti Bar gibt es herrliche Waffeln und Creps. Am Pool waren wir selten weil es nicht ausreichend freie Liegen gab.Vielleicht erfindet mal jemand irgendwas um dieses Problem zu lösen:-) Den Strand erreicht man nach wenigen Minuten.Dort gab es immer genug freie Liegen und Schirme.Die Neuesten sind die Liegen nicht mehr aber sie erfüllen gut ihren Zweck.Dass es am Strand kein kostenfreies Essen gibt wussten wir und hat uns nicht gestört.Wichtig war,dass es genug Wasser und andere Getränke gab. Die Toiletten und Duschen am Strand waren sauber. Check-In und Check-Out verliefen ruhig und problemlos,ohne lange Wartezeit. Ausflüge werden ausreichend angeboten.Wir waren bei den "Inselträumen" dabei.Die Schnorchelgänge waren für uns einmalig. Sehr zu empfehlen ist auch ein Delfinausflug mit Mogli und seinen Freunden.Diesen sollte man schon rechtzeitig von Deutschland aus buchen.Infos dazu findet ihr unter www.delfinschwimmen-mogli.de Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sicherlich,wer sucht der findet auch.Aber deshalb fahre ich nicht in den Urlaub.Und auch für uns als Urlauber sollten "Bitte" und "Danke" keine Fremdwörter sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,