Alle Bewertungen anzeigen
Noxahel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich sehr alt und zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Das Personal ist freundlich. Allerdings wurden wir nicht in die gebuchte Zimmerkategorie aufgenommen und auch nach mehrmaligen Versuchen das zu bekommen, was wir gebucht haben hat es nicht geklappt. Die Buchunsstle war dabei auch keine Hilfe. Wir können daher das Hotel leider wirklich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben. Wir wurden trotz mehrfacher Nachfrage/Reklamation nicht in die gebuchte Zimmerkategorie aufgenommen. Das Zimmer war in schlechtem Zustand, vieles kaputt, der Boden so dreckig dass man ständig Füsse waschen od Socken wechseln musste. Klimaanlage unbrauchbar, da sie so laut wie ein Presslufthammer ist und kaum was bringt (und auf Nachfrage nicht geflickt werden kann)…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist wirklich nicht gut hier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant immer freundlich wenn gut Trinkgeld gegeben wird. Im Zimmer oder auf Nachfrage bei Problemen schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist zu wenig zentral in Stadtnähe und hat aber auch keinen schönen Strand. Alle Yachten lagern davor und es gibt nur einen sehr kleinen eingegrenzten Schwimmbereich. Schnorcheln geht hier gar nicht beziehungsweise gibts es einfach absolut nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gebuchten Touren sind enttäuschend. Kamele und Pferde in absolut grausamem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noxahel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße