- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Groß und schön gestaltetes Hotel. Gerade Abends bei Dunkelheit eine wahre Augenweite. Schöne eingerichtete Zimmer die auch in der Größe völlig überzeugen konnten. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Wir machten in den 2 Wochen mit Halbverpflegung Erfahrung was uns durchweg reichte. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Urlauber anwesend. Mit Kindern vielleicht nicht im Sommer vereisen da es Sch... Heiß ist.
Geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Safe, Minibar, Fernseher, Telefon alles dabei. Sauber und gut erhalten.
Mehrere Retaurants mit einer überweltigenden Auswahl an Speißen, alles frisch und gut zubereitet. Ein wenig hektisch wärend des Essens wurde es durch die vielen Urlauber die diese grossen Essenssääle betraten.
Sehr freundliches gut geschultes Personal mit ausreichend Fremdsprachenkenntnissen. Zimmer wurde immer sauber gehalten. Eine Undichtigkeit der Klimaanlage wurde umgehend beseitigt, Top!
Hotel befindet sich in 2. Reihe, heißt man geht um an den Strand zu gehen durch das Schwesterhotel Grandhotel was nicht wirklich schlimm ist. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar neben dem Hotel, auch viele Cafes usw. waren vertreten. Ausflugmöglichkeiten mehr wie ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle poolanlage zumindestens für Erwachsene weil ca. 1m - 1,50 durchschnittlich tief. Schöner sauberer großer Sandstrand mit vielen Liegestühlen, frischen Handtüchern guter Service, keine Zusatzkosten. Super Surfmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,