- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Maßlos ärgern mich diese Aussagen wie „Massenabfertigung“ oder „runtergewirtschaftet“. Grand Resort ist eine große Anlage und dass sich dort viele Menschen befinden ist doch klar. Ich habe um neun Uhr immer eine Liege direkt am Pool bekommen, von wegen um sieben Uhr aufstehen, ausserdem sind es die Urlauber die die Handtücher auf die Liegen legen und nicht das Personal. Der Strand gehört tatsächlich nicht zu den schönsten aber auch nicht zu den hässlichsten und von Überfüllung kann man wirklich nicht sprechen. Das Essen war völlig in Ordnung, beim Frühstück hätte ich mir bisschen mehr Aufschnittauswahl gewünscht aber verhungert sind wir nicht. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wer mich nach dem Urlaub da verfluchen sollte, der ist einfach nur mit Nichts zufrieden. Wir dürfen nicht vergessen, dass Ägypten in Afrika liegt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße