Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in dir Jahre gekommen. Als Vorteil empfanden wir die Nähe zum Flughafen. Transferzeit ca 10 Minuten. Große Pool Landschaft die aber auch renovierungsbedürftig ist. Überall sind Fliesen heraus gebrochen. Verletzungsgefahr. Hier ist alles auf zusätzliche Einnahmen im Hotel ausgelegt. Da habe ich schon bessere Hotels in der Türkei erlebt. Trinkgeld hier. Trinkgeld da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber. Alles haltt sehr in die Jahre gekommen. Aber störte uns nicht. Wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war verhältnismäßig abwechselnd. Aber länger als eine Woche muss man das nicht haben. Buffet Restaurant im Hotel war OK. Allerdings muss man sich erstmal in das Angebot an a La cart, buffet und kostenpflichtiges Essen einlesen. Für ein all inclusive Hotel in den ersten Tagen sehr verwirrend. Reservierung hier sonst gibt es nichts. Da sind die Getränke inclusive das Essen aber nicht. Und umgekehrt. Das Essen in der Grand Mall(rechts außerhalb vom Hotel) war gut. Allerdings muss man da die Getränke bezahlen. Außer man zahlt 15 Euro und kann so viel trinken wie man möchte. Das hatte sich bei uns nach dem 3 Bier dann auch erledigt. Wir wurden gekonnt ignoriert oder die bestellten Getränke einfach nicht gebracht. Abzocke! Wer mal außerhalb essen möchte einfach paar Meter weiter gehen. Dort bekommt man Pizza für 2,50 und ein großes Bier für 1,80 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel hat sich sehr bemüht. Hab dann mal einen Test mit Trinkgeld geben gestartet. Und sie an. Mein Bier war nicht mal leer und schon stand ein neues auf dem Tisch. Allgemein gilt. Wer Trinkgeld gibt wird schnell bedient. Man liegt kaum 5 Minuten am Pool schon kommen die ersten Mitarbeiter und nerven einen im 5 Minuten Takt mit Massagen, Essen für den Abend, Cocktails, Haare flechten, Partyticket für den Abend. Natürlich alles gegen Bezahlung. Nervend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Die Lage ist sehr gut. Viele Geschäfte direkt vor der Tür. Einige Restaurants und Cafés. Negativ: Diese sehr sehr sehr nervigen und teilweise extrem aufdringlichen Verkäufer an den Läden. Oftmals genügt ein einfaches Nein danke nicht. Man musste schon oft sehr deutlicher teils aggressiv sein nicht Interesse an den angebotenen Waren äußern. Verkäufer stellen sich beim abendlichen entlang bummeln einfach in den Weg. Fassen einen an. Jeder will einem die Hand geben. Nervend und eklig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Strand gelangt man durchs Nachbar hotel. Keine große Sache. 3 Minuten Fußweg. Am Strand wird einem dann die Tasche förmlich aus den Händen gerissen und man wird zu einem Platz gebracht. Dort wird natürlich wieder Trinkgeld erwartet. Gibt man keins wie in unserem Fall, wird man abwertend angeschaut. Hier geht das nervige verkaufen von Massagen, Fruchtsäfte, Bananenboot fahren, Partyticket verkaufen etc weiter.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management