Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Daria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen war eine einzige Katastrophe! Lange Schlangen vor den Restaurants, in den Restaurants um überhaupt einen Tisch zu bekommen und an den Buffets. Nach Bestellung der Getränke ebenfalls ca. 10-15 Min. Wartezeit, meist waren wir dann schon gegessen. Die Qualität der Speisen ist mangelhaft! Geschmacklich ebenfalls unterstes Niveau!!! Wir haben jedes der beiden HP Restaurants genau 1 Mal besucht. Da wir uns das Essen sowie die langen Wartezeiten nicht antun wollten haben wir entweder auswärts oder im á la carte restaurant gegessen. Es war schon eine Frechheit, dass man für dieses Menu, was in einem 5 Sterne Haus eigentlich erwartet werden sollte, noch extra zahlen muss! Ägyptsche Verhältnisse hin oder her, das Essen war unterstes Niveau und teilweise ungenießbar!!! Das Personal ist absolut unfreundlich, unhöflich und teilweise schon unverschämt! Mit Trinkgeld kann man sich Freundlichkeit und Service dann aber erkaufen! Und das kann nicht sein! Wir haben es nicht eingesehen jeder Abend Trinkgelder zu geben und da man teilweise an einem Abend von 3 verschiedenen Kellnern bedient wurde, haben wir es nicht eingesehen jedem ein Trinkgeld zu geben! Für Freundlichkeit und guten Service hätten wir selbstversändlich gerne Trinkgelder gegeben, aber für ein solch arrogantes und unfreundliches Auftreten vergeben wir keine Trinkgelder!!! Man muss überall aufpassen und es versucht die Touristen wo es nur geht über den Tisch zu ziehen (Taxi, Supermarkt), sogar im Hotel mussten wir bei Abreise unsere Hotelrechnung reklamieren, da wir angeblich Getränke aus der Minibar genommen haben! Dies war defacto nicht so! Nach 2 stündigen Diskussionen mit Hotelmanager hat man dann den Fehler bemerkt! Achtung beim Zimmerservice, wer dem Roomboy kein angemessenes Tringeld hinlegt läuft Gefahr, dass kein Toilettenpapier nachgefüllt wird bzw. dass die gebrauchten Handtücher am Boden liegen bleiben! Stromausfälle mehrmals am Tag sind normal! Der Strand ist mehr als schlecht, kein Sand sondern eher Betonplatten. Im Wasser sieht man von Müll, Diesel bis über Fäkalien echt alles!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen