Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Außen hui innen pfui! In die Jahre gekommenes Hotel.unfreundliches,unaufmerksames Personal und ungekühlte Getränke bei über 40 Grad Hitze! Mein Freund und ich waren mit einem befreundeten Pärchen und deren 3-jähriger Tochter in diesem Hotel untergebracht. Positiv zu bewerten - das problemlose Upgrade der Zimmer. Etwas Geld zugesteckt -und schon hatten wir zwei große Zimmer nebeneinander. Auch die Kinderanimation hat wunderbar "funktioniert", auch wenn unsere Kleine zu schüchtern war,um mit allen zu tanzen (abends in der Lobby war gemeinsames tanzen angesagt) Für die sportbegeisterten gab es Volleyball und Yoga am Strand. Auch top! Und jetzt das negative - die Getränke kamen warm und ohne Anzeichen von Eis an. Selbst Longdrinks und Cocktails mussten auf Kühlung verzichten. Das Essen war meiner Meinung nach eine Zumutung. Ungewürzt und eintönig. Außerdem kamen wir 4 Erwachsene mit Magen-Darm-Problemen nach Hause. Wenn nur einer Probleme hat- kanns Zufall sein, aber nicht bei 4 Personen. (Null Verständnis meinerseits- lag definitiv am Essen) Die Freundlichkeit des Personals wird anscheinend an den Eingangstüren abgelegt und die ganze Schicht über auch nicht mehr benutzt. Nur einige wenige der Kellner könnte man als zuvorkommend bezeichnen. Alle anderen eine reine Katastrophe! Da wird meine Freundin recht aggressiv angeschnauzt, wie sie es wagen kann, Milch für ihre Tochter in die Nuckelflasche umzufüllen.das darf man nicht. Und Saft ebenso nicht. Getränkebestellung wird gern mal vergessen, bzw falsch gebracht. Am letzten Tag unseres Urlaubes wollten wir die Snack-Bar unter die Lupe nehmen. Nachdem wir die erste Portion Burger und Hotdogs verputzt haben, bestellten wir eine weitere Runde, da der Hunger nocht nicht gestillt war. Nachdem wir sowohl auf Getränke als auch auf das Essen über 20 Min warten mussten und diese immer noch nicht da waren, wurden wir aufgefordert den Tisch frei zu machen, da wir ja anscheinend fertig waren. Erst nach einer kurzen Diskussion und dem Hinweis meinerseits, dass wir ja noch eine Runde bestellt haben, bekamen wir endlich auch die vollen Teller auf den Tisch "geschmissen". Desweiteren, würde ich dem Management nahelegen, noch mal sein Personal zu briefen,wie es mit Gästen umzugehen hat. Ich habe es nicht gern wenn mir das Personal hinterher pfeift und mir Sachen wie "oh du hübsche/sexy/heiße Lady"hinterher flüstert. Sowas hab ich genug außerhalb des Hotels. Innen erwarte ich gewisse Professionalität Fazit- ich habe mich riesig auf diesen Urlaub gefreut, vor allem weil ich schon mal in Ägypten war und damals genau die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen gelobt hab. Dieses Mal war der Urlaub aber leider eine reine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,