- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist nicht zu Empfehlen. Essen ist sehr schlecht. Personal unfreundlich und frech. Zimmer dreckig. Zusätzliche Unkosten trotz all inklusiv
Zimmer war bei Ankunft dreckig. Bei uns lag ein Fußnagel auf die Kommode. Das Bad sehr schmutzig. Es gab kaum Klopapier und keine Seife. Die toilette lief ununterbrochen und die dusche stank sehr. Wahrscheinlich da es nur gelbes bis grünes wasser gibt
Das essen ist sehr schlecht. Man bekommt davon Magenprobleme. Die Säfte waren sehr schlecht Für frischen Saft musste man bezahlen. Es gab kaum frisches Obst. Und in vielen Restaurants musste man extra bezahlen trotz all inklusiv
Sehr schlechter Service. Ohne Trinkgeld passiert nichts. Die waren schon überfordert wenn man Wasser brauchte.
Der Strand war nicht so schön, da es voller Steine ist und nervige Verkäufer. In der Umgebung sind viele Geschäfte, wenn man einmal durchläuft, geht man kein zweites Mal, da sehr aufdringliche und freche Verkäufer sind, die einen nicht in Ruhe lassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel werden die Ausflüge zu überteuert angeboten. Die reden die Leute ein nicht draußen die Ausflüge zu buchen, dabei sind die Ausflüge in den "Reisenbüros" exakt die gleichen und kosten nur die Hälfte. Man empfahl einer Schwangeren eine Reise, die für eine Schwangere nicht zumutbar war. Sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karima, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management